Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexwarrior
13:15 alexwarrior hat ein Thema kommentiert Leitungswasser:  Wer sein Auto verkaufen möchte, sollte auf eine transparente Abwicklung achten. Dank moderner Plattformen lassen sich mehrere Angebote vergleichen, um den besten Preis zu erzielen. Ein klarer Kaufvertrag und eine sichere Bezahlung sorgen dafür, dass der Verkauf ohne Probleme abläuft.
toljaafanasevxi7
11:41 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Danke, das klingt super – genau das, was wir brauchen!
vovasmirnovdb9132
11:41 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo, wir standen genau vor demselben Problem und haben dann auf diese Plattform gesetzt: https://www.dataroomx.de Dort können alle Dokumente zentral gespeichert werden, Zugriffsrechte individuell festgelegt und Aktivitäten nachvollzogen werden. Besonders praktisch ist die Versionierung – man verliert nie den Überblick, welche Datei aktuell ist, und auch ältere Versionen sind abrufbar. Alles läuft browserbasiert, sodass niemand zusätzliche Software installieren muss. Seitdem ist unsere Zusammenarbeit mit externen Partnern deutlich effizienter, sicherer und strukturierter. Besonders bei Projekten, bei denen sensible Daten involviert sind, hat uns das enorm geholfen, den Überblick zu behalten und die Prozesse professionell zu gestalten.
toljaafanasevxi7
11:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer Herausforderung: Unser Unternehmen arbeitet an einem Projekt, bei dem wir regelmäßig vertrauliche Dokumente wie Verträge, Präsentationen und Finanzpläne mit externen Partnern teilen müssen. Anfangs haben wir alles über Cloud-Speicher und E-Mail organisiert, aber das hat schnell zu Problemen geführt: Dateien gingen verloren, Versionen wurden durcheinandergebracht und es war oft unklar, wer Zugriff auf welche Dokumente hat. Ich suche deshalb nach einer Lösung, die sowohl Sicherheit als auch Übersicht bietet, Zugriffsrechte präzise steuert und gleichzeitig einfach zu bedienen ist – auch für externe Berater und Partner, die keine IT-Profis sind. Hat jemand praktische Erfahrungen mit solchen Plattformen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
25.05.2010  |  Kommentare: 3

Iron Man 2 - Ein Held mit Augenzwinkern

Iron Man 2 - Ein Held mit Augenzwinkern
Die Fortsetzung von Iron Man zeigt, dass zweite Teile nicht immer ein Schattendasein führen müssen.

Tony Stark (Robert Downey Jr.) scheint größenwahnsinnig zu werden. Er lässt sich als Held feiern, vergisst seine Pflichten und auch seine Schwächen, denn das Palladium in seinem Körper (das ihm die Kraft zum Überleben gibt) vergiftet ihn langsam aber sicher. Als unbesiegbarer Iron Man lässt er sich von der Welt feiern, weil er „den Weltfrieden privatisiert“ hat. Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Der russische Physiker Ivan Vanko (Mickey Rourke) möchte seinen verstorbenen Vater rächen, der mit Starks Vater zusammengearbeitet hat. In Monaco kommt es auf der Rennstrecke zu einem Eklat: Mit elektrisierenden Peitschen wird Iron Man ganz schön zugesetzt.

Was wäre ein Action-Film ohne schöne Frauen? Pepper, gespielt von Gwyneth Paltrow, übernimmt Starks Konzern und versucht verzweifelt, Starks Fehltritte zu kaschieren. Als Nachfolgerin des Assistentenpostens fungiert die hübsche, aber nicht leicht zu durchschauende und ziemlich schlagkräftige Natasha Romanov/Natalie Rushman (Scarlett Johansson). Kampfszenen mit ihr werden zu einem echten Hingucker. Der Waffenmagnat Hammer (Sam Rockwell) versucht, mithilfe von Vankos Kenntnissen an die Macht zu kommen, doch dieser nutzt ihn nur aus. Er entwickelt Drohnen, die er steuern kann und mit deren Hilfe er versucht, Iron Mans Macht zu untergraben. Das alles führt natürlich zum unumgänglichen finalen Kampf mit viel Krawall und Explosionen.





Was diese Comic-Verfilmung aber so besonders macht, ist die Tatsache, dass sie sich selbst immer wieder mit einem Augenzwinkern auf die Schippe nimmt. Nicht alles ist ernst zu nehmen und vieles wirkt übertrieben, aber genau das macht den Charme des Filmes aus. Hier werden Klischees in Charakteren und Dialogen bewusst als selbstironisches Mittel eingesetzt. Sehr zur Freude der Zuschauer.

Trotz aller geschickt platzierten und gekonnt inszenierten Action-Szenen wird die Story nicht vernachlässigt: Die Charaktere entwickeln sich! Iron Man 2 ist eine gelungene Fortsetzung des Marvel-Comics.

(dw)

Foto: © 2010 Concorde Filmverleih GmbH





 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

10.06.2019 18:39:11 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

26.05.2010 16:30:32 camilla  |  Anzahl Postings: 47  |  offline
stimmt, der film ist echt gut. und robert downey jr ist so cool, selbst wenn er in dem film öfters mal als arsch rüber kommt.
 

26.05.2010 15:01:32 leseratte  |  Anzahl Postings: 119  |  offline
sehr sehr cooler film! absolut witzig!
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche