Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
29.05.2013  |  Kommentare: 0

Zoe Saldana hatte Mitleid mit Britney Spears

Zoe Saldana hatte Mitleid mit Britney Spears
Zoe Saldana lernte Britney Spears als "super süßes" Kleinstadtmädchen kennen. Der Absturz der Sängerin tat der Schauspielerin deshalb umso mehr leid.

Zoe Saldana empfand für Britney Spears während deren Zusammenbruchs "nichts als Mitleid".

Die 'Avatar'-Schauspielerin lernte den Popstar bei den Dreharbeiten zu Spears Film-Debüt 'Crossroads' im Jahr 2001 kennen und fand die heute 31-Jährige derart sympathisch am Set, dass das Mitgefühl während der schweren Zeit der Sängerin umso schwerer wog.

"Britney hat, soweit ich weiß, niemals schlecht über jemanden gesprochen", betont Saldana im Gespräch über Spears, die besonders im Jahr 2007 mit ihrem launenhaften Verhalten auffiel und immer wieder in rechtliche Schwierigkeiten geriet. Saldana ergänzt im Magazin 'Look': "Sie war das Mädchen aus der kleinen Stadt mit großen Träumen, das es geschafft hat. Sie war die anständigste Seele von allen Leuten, die berühmt geworden sind. Einfaches Mädchen, Kleinstadtmädchen, super süß", resümiert die 34-Jährige. "Ich war wirklich dankbar, dass ich diese Seite von ihr erleben durfte, denn die zehn Jahre die folgten, waren sehr zermürbend für sie und ich empfand nichts als Mitleid."

Sie selbst, da ist sich Saldana sicher, könnte diesem gewaltigen Medieninteresse, dem Spears ausgesetzt war, nicht standhalten. Sie versuche vielmehr ihr Privatleben zu schützen. "Es fällt mir schwer, Wörter wie 'berühmt' oder 'Promi' zu benutzen", bestätigt Saldana und verrät, dass ihr die Anfänge ihres Ruhms nicht geheuer waren. "Ich wuchs mit einer Mutter auf, die sehr viel Wert auf Privatsphäre legt, und meine Schwestern und ich waren immer sehr diskret. Ich erhalte mein Leben dadurch, dass ich es aggressiv beschütze", betont die Amerikanerin.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche