Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexwarrior
13:15 alexwarrior hat ein Thema kommentiert Leitungswasser:  Wer sein Auto verkaufen möchte, sollte auf eine transparente Abwicklung achten. Dank moderner Plattformen lassen sich mehrere Angebote vergleichen, um den besten Preis zu erzielen. Ein klarer Kaufvertrag und eine sichere Bezahlung sorgen dafür, dass der Verkauf ohne Probleme abläuft.
toljaafanasevxi7
11:41 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Danke, das klingt super – genau das, was wir brauchen!
vovasmirnovdb9132
11:41 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo, wir standen genau vor demselben Problem und haben dann auf diese Plattform gesetzt: https://www.dataroomx.de Dort können alle Dokumente zentral gespeichert werden, Zugriffsrechte individuell festgelegt und Aktivitäten nachvollzogen werden. Besonders praktisch ist die Versionierung – man verliert nie den Überblick, welche Datei aktuell ist, und auch ältere Versionen sind abrufbar. Alles läuft browserbasiert, sodass niemand zusätzliche Software installieren muss. Seitdem ist unsere Zusammenarbeit mit externen Partnern deutlich effizienter, sicherer und strukturierter. Besonders bei Projekten, bei denen sensible Daten involviert sind, hat uns das enorm geholfen, den Überblick zu behalten und die Prozesse professionell zu gestalten.
toljaafanasevxi7
11:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer Herausforderung: Unser Unternehmen arbeitet an einem Projekt, bei dem wir regelmäßig vertrauliche Dokumente wie Verträge, Präsentationen und Finanzpläne mit externen Partnern teilen müssen. Anfangs haben wir alles über Cloud-Speicher und E-Mail organisiert, aber das hat schnell zu Problemen geführt: Dateien gingen verloren, Versionen wurden durcheinandergebracht und es war oft unklar, wer Zugriff auf welche Dokumente hat. Ich suche deshalb nach einer Lösung, die sowohl Sicherheit als auch Übersicht bietet, Zugriffsrechte präzise steuert und gleichzeitig einfach zu bedienen ist – auch für externe Berater und Partner, die keine IT-Profis sind. Hat jemand praktische Erfahrungen mit solchen Plattformen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.03.2012  |  Kommentare: 0

Stacy Keibler bald TV-Jurorin?

Stacy Keibler bald TV-Jurorin?
George Clooneys Freundin Stacy Keibler befindet sich derzeit in Verhandlungen um einen Platz in der Jury des amerikanischen 'X Factor'.

Stacy Keibler sitzt möglicherweise bald in der Jury des amerikanischen 'X Factor'.
Die ehemalige Wrestlerin und Freundin von Hollywood-Star George Clooney soll sich Berichten zufolge bereits mehrmals mit den Verantwortlichen der Castingshow getroffen haben, um über ihre mögliche Teilnahme an der Sendung zu verhandeln. Allerdings wäre es möglich, dass sie auch als Moderatorin in Frage kommt, da ihr "Mangel an Erfahrung" für eine Jury-Tätigkeit nicht ausreichen könnte. "Stacy Keibler befindet sich auch in Gesprächen, Teil der Show zu werden, aber wegen ihres Mangels an Erfahrung in der Musikbranche wäre sie vielleicht eher als Moderatorin geeignet. Sie sieht fantastisch aus und hat sehr viel Charisma", berichtet ein Insider der 'New York Post'.

Wie bereits länger bekannt ist, soll auch Britney Spears zum 'X Factor' stoßen. Dafür wurden der Sängerin angeblich zehn Millionen Dollar angeboten, die der 30-Jährigen aber nicht ausreichen. "Die Gespräche mit Britney laufen immer noch und sie fordert viel mehr Geld als ihr ursprünglich angeboten wurde", fügt der Insider hinzu. "Aber die Produzenten sind zuversichtlich, dass Britney erkennen wird, dass das eine tolle Möglichkeit wäre, sich selbst neu zu erfinden, und dass sie den Deal deshalb annehmen wird."

Simon Cowell, der Erfinder der Show und selbst Juror, erklärte bereits vor kurzem, dass er die Moderation gerne einer Person überlassen würde, die bisher nicht als Moderator tätig war. "Ich wollte immer, dass ein Junge und ein Mädchen die Show moderieren. Und ich mag Moderatoren, die keinen Moderationshintergrund haben. Das hat dann eine andere Art von Dynamik."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche