Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
16.12.2025 08:07:18 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
16.12.2025 08:06:42 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
16.12.2025 08:05:06 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
29.03.2013  |  Kommentare: 0

Shia LaBeouf besucht 'Orphans'-Premiere

Shia LaBeouf besucht 'Orphans'-Premiere
Shia LaBeouf überraschte nach seinem Ausstieg die Besetzung des neuen Broadway-Stücks 'Orphans' mit seiner Anwesenheit bei der Uraufführung.

Shia LaBeouf hat trotz seines jüngsten Zwists mit Alec Baldwin dessen neues Stück 'Orphans' besucht.

Eigentlich hatte der 26-jährige Schauspieler selbst in der Show auftreten und sein Broadway-Debüt geben sollen, stieg im letzten Monat aufgrund "kreativer Differenzen" jedoch aus. Obwohl zwischen ihm und Baldwin seither offenbar dicke Luft herrschte, erschien LaBeouf am Dienstag (26. März) im Schoenfeld Theater in New York, um sich die allererste Vorstellung anzusehen - ganz zur Überraschung seiner ehemaligen Kollegen.

Laut der 'New York Times' kaufte der Hollywood-Star sein Ticket ohne das Wissen des Produktionsteams und saß sogar in der ersten Reihe, wo ihn die Schauspieler - darunter auch sein Ersatz Ben Foster - im Laufe des Stücks erspähten. Nach Ende der Vorstellung sprang LaBeouf dem Bericht zufolge auf und klatschte stürmischen Beifall.

Baldwin hatte indes Anfang des Monats Kritik an dem 'Transformers'-Star geübt und erklärt, dass er nicht das Zeug zum Bühnenschauspieler habe. Im Gespräch mit der Webseite 'Vulture.com' sagte der 54-Jährige: "Das Theater gehört nicht den Großartigen, sondern den Ungestümen. Ich kann euch ganz ehrlich sagen, dass er sich meiner Meinung nach nicht anmaßen sollte, Interpretationen darüber abzugeben, was das Theater ist und was es nicht ist. Er war schließlich nie am Theater. Er kam sechs oder sieben Tage zu den Proben."

LaBeouf hatte zuvor gleichzeitig mit seiner Abdankung den Email-Verkehr zwischen sich, dem 'Orphans'-Regisseur Daniel Sullivan und den Darstellern publik gemacht. So stellte er unter anderem eine Nachricht online, in der Baldwin versicherte: "Ich habe kein schlechtes Wort über dich zu verlieren. Das verspreche ich dir." LaBeouf antwortete daraufhin: "Geht mir genauso. Lass es dir gut gehen. Viel Glück bei dem Stück. Du wirst großartig sein."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche