Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
 
 
21.05.2012  |  Kommentare: 0

Sacha Baron Cohen: 'Der Diktator' in Tadschikistan verboten

Sacha Baron Cohen: 'Der Diktator' in Tadschikistan verboten
Sacha Baron Cohens aktueller Film 'Der Diktator' erhielt in Tadschikistan keine Vertriebslizenz und darf somit in dem Land nicht gezeigt werden.

Sacha Baron Cohens Film 'Der Diktator' darf in Tadschikistan nicht gezeigt werden.

Der britische Schauspieler und Komiker ist aktuell als Hauptfigur General Aladeen in seiner neuen Komödie zu sehen und verkörpert darin einen Herrscher, der seine Republik diktatorisch regiert und nicht das kleinste Zeichen von Demokratie duldet. Diese komödiantische Darstellung eines Staatsoberhauptes geht den Zuständigen in Tadschikistan allerdings zu weit, sodass 'Der Diktator' in dem zentralasiatischen Land keine Vertriebslizenz erhielt und damit nicht gezeigt werden darf. Als Grund wird laut dem 'Guardian' angegeben, dass der Film mit der "Mentalität" der Nation nicht vereinbar sei. "Es ist falsch, uns mit Kasachstan, Usbekistan und mit anderen Ländern zu vergleichen", erklärt Daler Davlatov, dessen Unternehmen der einzige Filmverleih von ausländischen Filmen in Tadschikistan ist. "Es ist falsch, weil wir eine andere Mentalität haben. Aufgrund dieser Überlegungen werden wir dem 'Diktator' keine Premiere einräumen."

Es handelt sich derweil nicht um das erste Mal, dass ein Film des 40-jährigen Stars in einem bestimmten Land nicht gezeigt werden darf. So verbot Kasachstan im Jahr 2006 bereits die Komödie 'Borat'.

In Deutschland ist 'Der Diktator' seit vergangenem Donnerstag in den Kinos zu sehen.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche