Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexwarrior
13:15 alexwarrior hat ein Thema kommentiert Leitungswasser:  Wer sein Auto verkaufen möchte, sollte auf eine transparente Abwicklung achten. Dank moderner Plattformen lassen sich mehrere Angebote vergleichen, um den besten Preis zu erzielen. Ein klarer Kaufvertrag und eine sichere Bezahlung sorgen dafür, dass der Verkauf ohne Probleme abläuft.
toljaafanasevxi7
11:41 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Danke, das klingt super – genau das, was wir brauchen!
vovasmirnovdb9132
11:41 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo, wir standen genau vor demselben Problem und haben dann auf diese Plattform gesetzt: https://www.dataroomx.de Dort können alle Dokumente zentral gespeichert werden, Zugriffsrechte individuell festgelegt und Aktivitäten nachvollzogen werden. Besonders praktisch ist die Versionierung – man verliert nie den Überblick, welche Datei aktuell ist, und auch ältere Versionen sind abrufbar. Alles läuft browserbasiert, sodass niemand zusätzliche Software installieren muss. Seitdem ist unsere Zusammenarbeit mit externen Partnern deutlich effizienter, sicherer und strukturierter. Besonders bei Projekten, bei denen sensible Daten involviert sind, hat uns das enorm geholfen, den Überblick zu behalten und die Prozesse professionell zu gestalten.
toljaafanasevxi7
11:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer Herausforderung: Unser Unternehmen arbeitet an einem Projekt, bei dem wir regelmäßig vertrauliche Dokumente wie Verträge, Präsentationen und Finanzpläne mit externen Partnern teilen müssen. Anfangs haben wir alles über Cloud-Speicher und E-Mail organisiert, aber das hat schnell zu Problemen geführt: Dateien gingen verloren, Versionen wurden durcheinandergebracht und es war oft unklar, wer Zugriff auf welche Dokumente hat. Ich suche deshalb nach einer Lösung, die sowohl Sicherheit als auch Übersicht bietet, Zugriffsrechte präzise steuert und gleichzeitig einfach zu bedienen ist – auch für externe Berater und Partner, die keine IT-Profis sind. Hat jemand praktische Erfahrungen mit solchen Plattformen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.02.2014  |  Kommentare: 0

Rostet alte Liebe doch?

Rostet alte Liebe doch?
Michelle Obama greift zu veralteten Fotos für den Valentinstag und warum das für Österreich von Bedeutung ist

Meistens bewirkt gut gemeint genau das Gegenteil davon: Die Obamas wollten wohl gerade am Valentinstag der Welt wieder zeigen, was für ein Vorzeige-Ehepaar sie doch sind. Die First Lady postete auf Twitter gleich mehrere Fotos auf welchen das Paar ausgelassen und verliebt zeigt. Dazu schrieb Michelle: „Hey Barack, ich werde immer Dein Valentinsschatz sein.“

Blöd nur, dass die Fotos schon drei Jahre auf dem Buckel haben. Sie entstanden während einer UNO-Generalversammlung in New York im Herbst 2011.

Der liebende Ehemann versucht es auch noch einmal und zwitscherte: „Das ist die Wahrheit: Michelle Obama ist immer noch der beste Valentinsschatz.“. Das beigefügte Foto hat dasselbe Problem wie jene von Michelle: Es ist uralt. Nicht nur, dass die First Lady so aussieht, als würde sie sich von ihrem Mann abwenden, es ist auf dem Foto auch der Pressesprecher Robert Gibbs zu sehen, der sein Amt im Weißen Haus bereits 2011 verließ.

Die einen sagen, die Eiszeit im Hause Obama sei durch das unpassende Verhalten des Präsidenten beim Begräbnis Nelson Mandelas ausgelöst worden, wo er sich nicht für ein breitgrinsendes Selfie mit der dänischen Ministerpräsidentin Helle Thorning-Schmidt zu schade war. Andere wollen wissen, dass Michelle ihren Barack beim Fremdgehen erwischt haben soll. Der Mief des „Oral-Office“ hängt offensichtlich schwer über sämtlichen Präsidenten seit Bill Clinton.

Schon lustig. Geht es um die US-amerikanische Politik, dann ist die Welt hellhörig und –sehig. Sogar alte Fotos des First-Couples werden sofort als solche entlarvt.

In Österreich darf ruhig in einer Randnotiz stehen, dass der ehemalige Bawag-Chefankläger Krakow, als zukünftiger Leiter der „Bad Bank“-Hypo gehandelt wird. Nicht nur, dass man meinen könnte, das wäre ein dankbarer Job: Den Karren haben schon andere in den Dreck gefahren. Er kann nichts mehr so richtig falsch machen. Der Steuerzahler muss schon so viel für dieses Debakel zahlen, dass das Salär des zukünftigen Bad-Bank-Bosses nicht einmal mehr ins Gewicht fallen wird.

Es kommt dem braven Österreicher auch nicht der Gedanke, es könnte diese Position eine Belohnung dafür sein, dass Krakow dem Land im Bawag Prozess die Bauernopfer geliefert hat, die es braucht, um ruhig gestellt zu werden. Einige Sünder wurden aufsehenerregend verurteilt. Ob das auch alle Verantwortlichen waren, oder ob es noch welche gibt, die unbehelligt blieben, danach fragt niemand. Ein Schelm wer meint, das könnte der eigentliche Job der Anklage gewesen sein.

Fotos: Michelle Obama/ Twitter
           Barack Obama/ Twitter


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche