Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.01.2012  |  Kommentare: 0

Kate Beckinsale fühlt sich wie Jason Bourne

Kate Beckinsale fühlt sich wie Jason Bourne
Kate Beckinsale ist zur Actionheldin geworden.

Die Schauspielerin ist ab dem 2. Februar im vierten Teil des 'Underworld'-Franchise zu sehen, in dem sie einmal mehr die attraktive Vampirin Selene verkörpert. Inzwischen, so verrät die 38-Jährige, würden ihr die Actionszenen dabei deutlich leichter fallen als noch im ersten Teil der Reihe. "Ich bin heute viel fitter als damals. Beim ersten Mal wäre ich fast gestorben, weil ich bei null anfangen musste. Jetzt komme ich mir vor wie [Matt Damons Charakter] Jason Bourne", scherzt die Leinwandschönheit, die sogar noch denselben Catsuit trägt, wie 2003 im ersten Film der Reihe.
Die Mutter einer zwölfjährigen Tochter, die sie aus der Beziehung mit ihrem Ex-Partner Michael Sheen großzieht, wird in diesem Jahr noch in drei weiteren Filmen zu sehen sein. Das läge vor allem am Alter der Kleinen, die inzwischen selbstständiger sei, verrät sie 'TV Movie'. "Sie ist jetzt zwölf, und ich kann sie leichter mal allein lassen. Sie möchte eh nicht mehr so viel Zeit mit mir verbringen. Eigentlich ist ihr alles, was ich gerade tue, nur peinlich.
" Trotzdem würde der Männertraum, der mit dem Produzenten und Regisseur Len Wiseman verheiratet ist, weitere Kinder nicht komplett ausschließen. "Wer weiß... Eigentlich bin ich ganz froh, dass das Windelalter hinter uns liegt. Das fand ich nie besonders niedlich", gesteht Beckinsale. "Andererseits habe ich mich noch nie so uncool gefühlt wie jetzt. Meine Tochter verdreht jeden Tag die Augen - ich glaube, meine beiden Hunde mögen mich lieber."


              


Foto & Text : BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche