Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

orthtima94
08:07 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Danke für den Tipp! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen – das Problem sind genau die finanziellen Sorgen. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren, ich möchte endlich wieder durchschlafen können
norawest
08:06 norawest hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen: Schlaflosigkeit aufgrund finanzieller Sorgen ist das Schlimmste, da hilft kein Tee. Ich habe erst wieder ruhig schlafen können, als ich meine Geldprobleme mit Hilfe von https://savaspin-online.com/de/  gelöst habe. Wenn man weiß, dass man einen zuverlässigen „Notgroschen“ und ein stabiles zusätzliches Einkommen hat, verschwindet die Angst von selbst. Das Geld wird sofort ausgezahlt, deshalb bin ich zuversichtlich für die Zukunft 
orthtima94
08:05 orthtima94 hat ein Thema kommentiert Hilfe bei Schlafstörungen:  Oh, das kommt mir bekannt vor! Schafe zählen hilft nicht, wenn einem Gedanken über Nebenkosten, Schulden und Preise durch den Kopf gehen. Man legt sich hin und denkt: Wie soll ich es bis zum nächsten Gehalt aushalten? Wie schaltet man dieses Gehirn aus und kommt zur Ruhe?
bemopoj108
15.12.2025 16:03:52 bemopoj108 hat ein Thema kommentiert Reisekoffer kaufen:  Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass die Plattform eine gute Auswahl an Spielen und einen schnellen Kundenservice bietet. So kann man sich sicher fühlen und unbesorgt spielen, ohne Angst vor unlauteren Praktiken haben zu müssen.
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
04.12.2012  |  Kommentare: 0

Amy Winehouses Haus unter Preis verkauft

Amy Winehouses Haus unter Preis verkauft
Das Haus, in dem Amy Winehouse starb, hat den Besitzer gewechselt - für eine Summe weit unter dem Ursprungspreis.

Amy Winehouses Londoner Domizil wurde für 1,9 Millionen britische Pfund verkauft - eine Million weniger als eigentlich geplant.

Ursprünglich hatte Mitch Winehouse - der Vater der im Juli 2011 verstorbenen Sängerin - das Haus für 2,9 Millionen Pfund zum Verkauf gestellt, musste es jedoch wieder vom Markt nehmen, da er mit Anfragen von zahlreichen Fans, die bloß das Anwesen besichtigen wollten, überschwemmt wurde. Deshalb wurde das Grundstück, das sich im Norden Londons im Stadtteil Camden befindet, nun bei einer Auktion versteigert, wo es für umgerechnet rund 2,3 Millionen Euro den Besitzer wechselte. Laut 'Daily Mail' handelt es sich bei den Höchstbietern um ein Ehepaar mittleren Alters, das sich zu seinem Kauf allerdings nicht äußern will. Mitch Winehouse fiel die Trennung von dem Haus, in dem seine Tochter im Alter von nur 27 Jahren aufgrund einer Alkoholvergiftung ihren Tod fand, indes schwer. So verrät er: "Es ist schade, dass wir uns davon trennen mussten."

Ein Nahestehender der Familie enthüllte derweil vor kurzem gegenüber dem 'Evening Standard', warum man sich für eine Versteigerung entschied: "Aufgrund der Beschaffenheit des Hauses gab es ziemlich viele Angebote von Leuten, die es sich gar nicht leisten konnten. Es gab viele neugierige Zeitverschwender und es ergab sich einfach kein Fortschritt, weshalb sie entschieden, dass eine Auktion der einfachste Weg wäre, um das Haus zu verkaufen. Die Leute bei der Auktion werden überprüft, so dass nur die erlaubt sind, die es sich auch leisten können."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche