Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexwarrior
13:15 alexwarrior hat ein Thema kommentiert Leitungswasser:  Wer sein Auto verkaufen möchte, sollte auf eine transparente Abwicklung achten. Dank moderner Plattformen lassen sich mehrere Angebote vergleichen, um den besten Preis zu erzielen. Ein klarer Kaufvertrag und eine sichere Bezahlung sorgen dafür, dass der Verkauf ohne Probleme abläuft.
toljaafanasevxi7
11:41 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Danke, das klingt super – genau das, was wir brauchen!
vovasmirnovdb9132
11:41 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo, wir standen genau vor demselben Problem und haben dann auf diese Plattform gesetzt: https://www.dataroomx.de Dort können alle Dokumente zentral gespeichert werden, Zugriffsrechte individuell festgelegt und Aktivitäten nachvollzogen werden. Besonders praktisch ist die Versionierung – man verliert nie den Überblick, welche Datei aktuell ist, und auch ältere Versionen sind abrufbar. Alles läuft browserbasiert, sodass niemand zusätzliche Software installieren muss. Seitdem ist unsere Zusammenarbeit mit externen Partnern deutlich effizienter, sicherer und strukturierter. Besonders bei Projekten, bei denen sensible Daten involviert sind, hat uns das enorm geholfen, den Überblick zu behalten und die Prozesse professionell zu gestalten.
toljaafanasevxi7
11:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer Herausforderung: Unser Unternehmen arbeitet an einem Projekt, bei dem wir regelmäßig vertrauliche Dokumente wie Verträge, Präsentationen und Finanzpläne mit externen Partnern teilen müssen. Anfangs haben wir alles über Cloud-Speicher und E-Mail organisiert, aber das hat schnell zu Problemen geführt: Dateien gingen verloren, Versionen wurden durcheinandergebracht und es war oft unklar, wer Zugriff auf welche Dokumente hat. Ich suche deshalb nach einer Lösung, die sowohl Sicherheit als auch Übersicht bietet, Zugriffsrechte präzise steuert und gleichzeitig einfach zu bedienen ist – auch für externe Berater und Partner, die keine IT-Profis sind. Hat jemand praktische Erfahrungen mit solchen Plattformen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
17.07.2010  |  Kommentare: 2

Eclipse: Edward gegen Jacob

Eclipse: Edward gegen Jacob
Die Vampirsaga Twilight geht in die dritte Runde.

Viele junge Teenies werden durch „Eclipse“, den dritten Teil um Bella, Edward und Jacob, in die Kinos gelockt, um danach in Schmachttiraden zu versinken.

Das Leben ist nicht einfach für Bella (Kristen Stewart). Eben noch den Fängen der Volturi entkommen, die sie nur zu gerne als Vampir sehen würden, entsteht schon das nächste Problem. Victoria, die schon seit „Twilight - Biss zum Morgengrauen“ nach ihrem Leben trachtet, stellt eine Armee neugeborener Vampire her, nur zu dem Zweck, die junge Sterbliche zu töten. Noch dazu steht der Teenager in einem Zwiespalt: Die Ewigkeit mit dem Vampir Edward (Robert Pattinson) zusammen zu sein, kostet wohl eine Heirat. Frau Cullen zu werden ist für Bella etwas unvorstellbar Unerhörtes. Außerdem bietet sich der muskelbepackte Werwolf Jacob (Taylor Lautner) als eine gute Alternative: „Es wäre einfach wie atmen“. So stellt sich für Bella die Frage, ob sie dem heißen Jacob oder dem kaltblütigen, aber etwas altmodischen Edward die Treue hält.



„Eclipse“ ist anders, als seine Vorgänger, etwas düsterer und etwas actionreicher, wohl um auch ein paar Männer in die Kinos zu locken, da der Großteil der Fans aus weiblichem Publikum besteht. Die Dialoge sind witzig und auch ein wenig anzüglich: Die Zuseher können sich vor Lachen kaum noch auf den Stühlen halten. Neben diesen freiwilligen oder auch unfreiwilligen Slapstick-Einlagen gibt es natürlich auch genug Platz für Romantik: Es wird sich viel Zeit genommen, um die Beziehung von Bella und Edward zu vertiefen, wobei es oft schon eine Spur zu kitschig wird. Die Dreiecksgeschichte gerät auch richtig ins Rollen, was auch Jacob in den Fokus führt.

Robert Pattinson und Kristen Stewart reifen mit ihrer Rolle. Sie wirken sicherer und gefestigter in ihrem Spiel und schaffen es, die richtigen Emotionen zu wecken, was in den Vorgänger-Filmen oft gescheitert ist. Die Story, die auf dem gleichnamigen Buch von Stephenie Meyer basiert, wurde deutlich gekürzt, so dass es für Menschen, die das Buch nicht kennen, vielleicht etwas schwer fallen könnte, der Handlung komplett zu folgen.

Schöne Bilder, witzige Dialoge, kitschige Szenen und ein bisschen Vampir-Gemetzel. So könnte man „Eclipse“ kurz und knackig beschreiben.

(dw)

Foto:  © 2009 Concorde Filmverleih GmbH


            


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

10.06.2019 18:36:04 inka  |  Anzahl Postings: 615  |  offline
Mein Freund und ich waren auf der Suche aus Interesse an einem Partnervibrator, der mehr als nur eine Funktion hat. Wir sind auf diesen gestoßen ---> Amazon und sind begeistert.   Anfangs war die Größe für mich überraschend, da ich mit etwas kleinerem gerechnet hatte. Da der vibrator und seiner sich in Sachen Größe nicht viel schenken war der Schreck schnell überwunden. Der vibrator ist gut verarbeitet und fühlt sich sehr gut an und ich benutze ihn anstatt der anderen auch am liebsten. Auch bei der Paaranwendung macht er Spaß. Während er mich anal verwöhnt, kann man ihn an den Penis stecken und ich kann meine vagina und ihn dadurch gleichzeitig am Penis verwöhnen. Eine absolute Empfehlung für experimentierfreudige Paare.   Schöne Grüße,   Antja
 

18.07.2010 21:19:00 greyskies  |  Anzahl Postings: 2  |  offline
thumbs up für den Terminus 'Schmachttiraden' :)
 
die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 15
Serienjunkies
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien si...
Anzahl Mitglieder: 18
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 13

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche