Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Nützliche Adressen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

alexwarrior
13:15 alexwarrior hat ein Thema kommentiert Leitungswasser:  Wer sein Auto verkaufen möchte, sollte auf eine transparente Abwicklung achten. Dank moderner Plattformen lassen sich mehrere Angebote vergleichen, um den besten Preis zu erzielen. Ein klarer Kaufvertrag und eine sichere Bezahlung sorgen dafür, dass der Verkauf ohne Probleme abläuft.
toljaafanasevxi7
11:41 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Danke, das klingt super – genau das, was wir brauchen!
vovasmirnovdb9132
11:41 vovasmirnovdb9132 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo, wir standen genau vor demselben Problem und haben dann auf diese Plattform gesetzt: https://www.dataroomx.de Dort können alle Dokumente zentral gespeichert werden, Zugriffsrechte individuell festgelegt und Aktivitäten nachvollzogen werden. Besonders praktisch ist die Versionierung – man verliert nie den Überblick, welche Datei aktuell ist, und auch ältere Versionen sind abrufbar. Alles läuft browserbasiert, sodass niemand zusätzliche Software installieren muss. Seitdem ist unsere Zusammenarbeit mit externen Partnern deutlich effizienter, sicherer und strukturierter. Besonders bei Projekten, bei denen sensible Daten involviert sind, hat uns das enorm geholfen, den Überblick zu behalten und die Prozesse professionell zu gestalten.
toljaafanasevxi7
11:40 toljaafanasevxi7 hat ein Thema kommentiert Coole Uhren:  Hallo Leute, ich stehe gerade vor einer Herausforderung: Unser Unternehmen arbeitet an einem Projekt, bei dem wir regelmäßig vertrauliche Dokumente wie Verträge, Präsentationen und Finanzpläne mit externen Partnern teilen müssen. Anfangs haben wir alles über Cloud-Speicher und E-Mail organisiert, aber das hat schnell zu Problemen geführt: Dateien gingen verloren, Versionen wurden durcheinandergebracht und es war oft unklar, wer Zugriff auf welche Dokumente hat. Ich suche deshalb nach einer Lösung, die sowohl Sicherheit als auch Übersicht bietet, Zugriffsrechte präzise steuert und gleichzeitig einfach zu bedienen ist – auch für externe Berater und Partner, die keine IT-Profis sind. Hat jemand praktische Erfahrungen mit solchen Plattformen?
 
derpington
05.11.2020 15:07:52 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Spirale schon ausprobiert?!
derpington
05.11.2020 15:06:30 derpington hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Gewissheit bekommst du nur beim Arzt.
malou
26.02.2015 17:17:09 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: tut mir leid :/ such im internet nach einer selbsthilfegruppe vielleicht gibt es eine in deiner nähe oder ein internetforum. ansonsten kannst du deinen arzt danach fragen vielleicht hat er eine lösung für dich.
malou
26.02.2015 17:12:26 malou hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: nicht jeder bekommt sie oder alle 4... ich hatte drei wurden jedoch alle entfernt. du kannst deinen zahnarzt oder kieferorthopäden fragen und ggf eine zweitmeinung einholen. wenn sie weh tun würde ich sie schon entfernen lassen viel glück
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Ich möchte alles erleben
Für alle, denen das nicht reicht, was sie bereits kennen und wissen. Für die, die gerne ausgefallene Sportarten machen oder sich gerne in verschiedene Richtungen weiterbilden wollen. Und natürlich auch für die, die sich hier ein paar dementsprechende Ideen einholen oder Erfahrungen austauschen möch
Serienjunkies
Für Leute die süchtig nach Fernsehserien sind
 
 
22.11.2013  |  Kommentare: 0

Drei Küsse und ein Ei

Drei Küsse und ein Ei
Eau du Soir von Sisley

Zu Ostern, dem wichtigsten Fest der orthodoxen Kirche Russlands, ist es seit dem 17. Jahrhundert Brauch, sich am Auferstehungstag geschmückte Eier und drei Küsse zu schenken. Nachdem es bei den Romanovs immer ein bisschen mehr sein durfte, führte der Zar Alexander III im Jahre 1885 eine neue Dimension von Ostereiern ein. Er beauftragte den Hofjuwelier Fabergé damit, ein ganz besonderes Geschenk zu erschaffen und so schenkte er seiner Frau Maria Fjodorowna das Hennen-Ei. Es ist ein wahres Kunstwerk und stand am Beginn einer Tradition, die sich am russischen Hof bis ins Jahr 1917 fortsetzen sollte.

Das ganz besondere an diesen Eiern, die reich mit Email und Edelsteinen verziert sind, ist, dass sie den Betrachter bereits auf den ersten Blick durch ihre Schönheit in ihren Bann ziehen. Ein zweites Kleinod offenbart sich im Inneren dieser Kostbarkeiten. Man öffnet das Ei und darin kunstvoll eingebettet findet man ein goldenes Schiff, eine Kutsche, Klappbilderrahmen mit den Portraits der Familienmitglieder, die Transsibirische Eisenbahn und ganze Paläste! Wie viel Liebe zum Detail und zum Handwerk steckt in diesen kleinen Wundern!

Ein ähnliches Erlebnis haben wir mit dem Eau de Parfum „Eau du Soir“ von Sisley. Für die diesjährigen Weihnachten wird eine Sonderedition, die weltweit auf 10.000 Stück limitiert ist, aufgelegt. Der geschliffene Kristallflakon schimmert in einem wertvollen Smaragdgrün mit einem goldfarbenen ornamentalen Muster von Akanthusblättern. Dazu passt perfekt der charakteristische Frauenkopf, der über dem Flacon thront.

Wenn sich der besondere Duft des Eau du Soir zum ersten Mal auf unserer Haut entfaltet, ist dies ein Erlebnis wie beim Öffnen eines Fabergé Eis. Es ist ein Kunstwerk im Kunstwerk.

Uns ist, als würde dieser außergewöhnliche, leicht herbe Duft uns von großen Bällen am Zarenhof erzählen, zu welchen die Damen ihre kostbarsten Gewänder, Geschmeide und Parfums anlegten. Eau du Soir ist ein Parfum mit großer Persönlichkeit, wie seine Trägerinnen selbst.

Wir brauchen kein Fabergé Ei, um uns wie Königinnen zu fühlen. Das Eau du Soir reicht uns. Na gut, die drei Küsse nehmen wir noch mit. Traditionen soll man schließlich pflegen!


KWH
 
House of Fabergé Gatchina Palace Egg, Fotograf Walters Art Museum


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.com
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Crossdresser möchte weiblicher aussehen
Anzahl Postings: 2
Animation programm
Anzahl Postings: 3
Spionieren Sie Ihren Mann aus
Anzahl Postings: 3
Haartransplantation
Anzahl Postings: 3

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear Doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...

Nützliche Adressen Verzeichnissuche